Canada Goose Mystique Parka Frauen Schwarz

Canada Goose Mystique Parka Frauen Schwarz

canada goose hat eine lange Geschichte in der Welt des Kinos - sowohl vor als auch hinter der Linse. so dass, wenn eine Schauspielerin in der Kälte schießen uns herausgefordert, in voller Länge Parka zu entwickeln, die auch gut aussehen würde, wenn sie in der Nacht ging, waren wir zufrieden mit dem mystique Parka reagieren zu können. Voll Wade abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen abnehmbare Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung isoliert Windschutz hinter Reißverschluss vorne in der Mitte für zusätzlichen...

Canada Goose Mystique Parka Frauen Braun

Canada Goose Mystique Parka Frauen Braun

canada goose hat eine lange Geschichte in der Welt des Kinos - sowohl vor als auch hinter der Linse. so dass, wenn eine Schauspielerin in der Kälte schießen uns herausgefordert, in voller Länge Parka zu entwickeln, die auch gut aussehen würde, wenn sie in der Nacht ging, waren wir zufrieden mit dem mystique Parka reagieren zu können. Voll Wade abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen abnehmbare Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung isoliert Windschutz hinter Reißverschluss vorne in der Mitte für zusätzlichen...

Canada Goose Mystique Parka Frauen Rot

Canada Goose Mystique Parka Frauen Rot

canada goose hat eine lange Geschichte in der Welt des Kinos - sowohl vor als auch hinter der Linse. so dass, wenn eine Schauspielerin in der Kälte schießen uns herausgefordert, in voller Länge Parka zu entwickeln, die auch gut aussehen würde, wenn sie in der Nacht ging, waren wir zufrieden mit dem mystique Parka reagieren zu können. Voll Wade abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen abnehmbare Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung isoliert Windschutz hinter Reißverschluss vorne in der Mitte für zusätzlichen...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Beere

Canada Goose Trillium Parka Frauen Beere

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Schwarz

Canada Goose Trillium Parka Frauen Schwarz

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Braun

Canada Goose Trillium Parka Frauen Braun

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Marine

Canada Goose Trillium Parka Frauen Marine

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Rosa

Canada Goose Trillium Parka Frauen Rosa

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Rot

Canada Goose Trillium Parka Frauen Rot

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Trillium Parka Frauen Weiß

Canada Goose Trillium Parka Frauen Weiß

mit einer subtil cinched Taille, elegantes Design und der Mitte des Oberschenkels Länge wird der Trillium Parka bei extremen Wetterschutz aus er die beste entworfen, während immer noch fl eine Frau die Form attering. mit einem klassischen Ästhetik, ist dieser Parka ideal für romantische Tage in der Stadt oder für ein Outdoor-Abenteuer. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare 2-fach verstellbar Tunnelhaube (vertikal und Haubenöffnung) mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen mit abnehmbarem Kojotepelzkampfläufer und eine versteckte Rast gesichert Kragen schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Frontreißverschluss mit 111.111 geprägten...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Schwarz

Canada Goose Victoria Parka Frauen Schwarz

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Browon

Canada Goose Victoria Parka Frauen Browon

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Grau

Canada Goose Victoria Parka Frauen Grau

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Marine

Canada Goose Victoria Parka Frauen Marine

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Lila

Canada Goose Victoria Parka Frauen Lila

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Victoria Parka Frauen Rot

Canada Goose Victoria Parka Frauen Rot

so elegant wie die Stadt, für die sie benannt wurde, ist die Victoria Parka der Inbegriff von Chic. mit einem schlanken, körper fl attering Silhouette, eine saubere Ästhetik und der Mitte des Oberschenkels Wärme und Schutz, ist es ein klassischer Mantel perfekt für ländlichen und städtischen Umgebungen. Länge bis Mitte Oberschenkel abnehmbare Kojotepelzkampfläufer, mit einem einstellbaren Verstrebung Draht für einen besseren Schutz in Starkwindbedingungen, auf einer abnehmbaren Kapuze mit Klett gesichert Kragen fügt Wärme und Vielseitigkeit schwere, vorne in der Mitte YKK 2-Wege-Reißverschluss Verriegelung Sturmklappe über die Mitte Front-RV mit Velcro® gesichert zwei untere Front Fleece gefütterte Taschen mit Keder...

Canada Goose Montebello Parka Women Lightgreen

Canada Goose Montebello Parka Women Lightgreen

the montebello parka was inspired by and named for quebec’s beautiful, rustic and lavish chateau montebello. slim-fi tting with an adjustable waist and smart military button details, the hip-length montebello parka embodies a spirit of rugged luxury.u003c/pu003e hip-length one-way adjustable down hood (hood opening) surrounded by a removable coyote fur ruff fleece-lined chin guard for comfort heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with military button closure two upper fleece-lined handwarmer pockets secured with snap closure two lower fleece-lined pockets with flaps secured by military button closures utility pocket on left sleeve two interior pockets; right inside security pocket with zipper closure...

Canada Goose Montebello Parka Women Navy

Canada Goose Montebello Parka Women Navy

the montebello parka was inspired by and named for quebec’s beautiful, rustic and lavish chateau montebello. slim-fi tting with an adjustable waist and smart military button details, the hip-length montebello parka embodies a spirit of rugged luxury.u003c/pu003e hip-length one-way adjustable down hood (hood opening) surrounded by a removable coyote fur ruff fleece-lined chin guard for comfort heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with military button closure two upper fleece-lined handwarmer pockets secured with snap closure two lower fleece-lined pockets with flaps secured by military button closures utility pocket on left sleeve two interior pockets; right inside security pocket with zipper closure...

Canada Goose Montebello Parka Women Red

Canada Goose Montebello Parka Women Red

the montebello parka was inspired by and named for quebec’s beautiful, rustic and lavish chateau montebello. slim-fi tting with an adjustable waist and smart military button details, the hip-length montebello parka embodies a spirit of rugged luxury.u003c/pu003e hip-length one-way adjustable down hood (hood opening) surrounded by a removable coyote fur ruff fleece-lined chin guard for comfort heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with military button closure two upper fleece-lined handwarmer pockets secured with snap closure two lower fleece-lined pockets with flaps secured by military button closures utility pocket on left sleeve two interior pockets; right inside security pocket with zipper closure...

Canada Goose Mystique Parka Women Black

Canada Goose Mystique Parka Women Black

canada goose has a long history in the world of cinema -– both in front of and behind the lens. so when an actress shooting in cold conditions challenged us to develop a full-length parka that would also look great when she went out at night, we were happy to respond with the mystique parka.u003c/pu003e full-calf length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper insulated windguard behind centre front zipper for added protection from the wind two fleece-lined handwarmer...

Canada Goose Mystique Parka Women Brown

Canada Goose Mystique Parka Women Brown

canada goose has a long history in the world of cinema -– both in front of and behind the lens. so when an actress shooting in cold conditions challenged us to develop a full-length parka that would also look great when she went out at night, we were happy to respond with the mystique parka.u003c/pu003e full-calf length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper insulated windguard behind centre front zipper for added protection from the wind two fleece-lined handwarmer...

Canada Goose Mystique Parka Women Red

Canada Goose Mystique Parka Women Red

canada goose has a long history in the world of cinema -– both in front of and behind the lens. so when an actress shooting in cold conditions challenged us to develop a full-length parka that would also look great when she went out at night, we were happy to respond with the mystique parka.u003c/pu003e full-calf length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper insulated windguard behind centre front zipper for added protection from the wind two fleece-lined handwarmer...

Canada Goose Trillium Parka Women Berry

Canada Goose Trillium Parka Women Berry

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women Black

Canada Goose Trillium Parka Women Black

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women Brown

Canada Goose Trillium Parka Women Brown

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women Navy

Canada Goose Trillium Parka Women Navy

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women Pink

Canada Goose Trillium Parka Women Pink

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women Red

Canada Goose Trillium Parka Women Red

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Trillium Parka Women White

Canada Goose Trillium Parka Women White

with a subtly cinched waist, sleek design and mid-thigh length, the trillium parka is designed to off er the best in extreme weather protection while still fl attering a woman’s form. with a classic aesthetic, this parka is perfect for casual days in the city or for an outdoor adventure.u003c/pu003e mid-thigh length removable 2-way adjustable tunnel hood (vertically and hood opening) with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, with removable coyote fur ruff and a hidden snap-secured collar heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with canada goose embossed snaps two fleece-lined high-handwarmer welt...

Canada Goose Victoria Parka Women Black

Canada Goose Victoria Parka Women Black

as elegant as the city for which it was named, the victoria parka is the epitome of chic. with a slim, body-fl attering silhouette, a clean aesthetic, and mid-thigh warmth and protection, it is a classic coat perfect for both rural and urban environments. u003c/pu003e mid-thigh length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, on a removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with velcro® two lower front fleece-lined welt handwarmer pockets secured with zipper closure two interior pockets; right...

Canada Goose Victoria Parka Women Browon

Canada Goose Victoria Parka Women Browon

as elegant as the city for which it was named, the victoria parka is the epitome of chic. with a slim, body-fl attering silhouette, a clean aesthetic, and mid-thigh warmth and protection, it is a classic coat perfect for both rural and urban environments. u003c/pu003e mid-thigh length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, on a removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with velcro® two lower front fleece-lined welt handwarmer pockets secured with zipper closure two interior pockets; right...

Canada Goose Victoria Parka Women Grey

Canada Goose Victoria Parka Women Grey

as elegant as the city for which it was named, the victoria parka is the epitome of chic. with a slim, body-fl attering silhouette, a clean aesthetic, and mid-thigh warmth and protection, it is a classic coat perfect for both rural and urban environments. u003c/pu003e mid-thigh length removable coyote fur ruff , with an adjustable bracing wire for superior protection in high-wind conditions, on a removable hood with a velcro® secured collar adds warmth and versatility heavy-duty, centre front ykk® 2-way locking zipper storm flap over centre front zipper secured with velcro® two lower front fleece-lined welt handwarmer pockets secured with zipper closure two interior pockets; right...